RoRo Fahrzeugtransport von Ansfelden nach Südamerika

„Logistische Herausforderungen mit Bravour meistern!“

Das erfahrene Team von IBC Ansfelden wurde für einen logistisch anspruchsvollen Fahrzeugexport von Österreich nach Südamerika nominiert.

Ausschlaggebend für die Nominierung war das vorgewiesene Know How sowie die Kundenbetreuung im Vorfeld.

Die Mercedes G-Klasse sowie der Rückewagen mit Greifer wurden mit höchster Sorgfalt von unserem Verladeteam für den Weitertransport vorbereitet.

Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich Special Cargo konnte das Team von IBC Ansfelden gemeinsam mit dem Auftraggeber eine für ihn maßgeschneiderte Transportvariante ausarbeiten und diese schlussendlich auch reibungslos durchführen.

IBC Ansfelden bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht viel Erfolg.